Seit 2000 Ihre Dienstleistungen in Hann. Münden

Ich über mich:

1960 geboren und nach Abschluß einer soliden Schul- und Handwerksausbildung, sowie jahrelanger Lernprozesse in den verschiedensten handwerklichen Arbeitsbereichen der Industrie, bis hin zur leitenden Funktion im Produktionsbereich, kann ich auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Diese Erfahrungen und den ständige Drang etwas Neues zu lernen, habe ich im April 2000 in den Aufbau dieses kleinen aber soliden Unternehmens eingebracht.

Ein solider Stammkundenanteil und die daraus resultierende Mundpropaganda, erlauben es mir diese Webseite als einzige Werbeplattform zu nutzen.

 

Hier gilt ein Zitat von Paul Claudel:

Nichts kann einen Menschen mehr stärken,

als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.

 

Als Kleinunternehmer im 1-Mann-Betrieb bin ich immer bemüht Kundenanfragen gerecht zu werden. Sollte ich aus Gründen fehlender Kapazität oder der Tatsache, dass bestimmte Arbeiten von mir nicht durchgeführt werden dürfen ( Handwerksrolle ), Aufträge nicht annehmen können, vermittel ich gerne entsprechende Gewerke oder empfehle zuverlässige Mitbewerber.