Seit 2000 Ihre Dienstleistungen in Hann. Münden

Objektbetreuung:

 

Für auswärtige Immobilienbesitzer, Immobilienverwaltungen und Gebäudemenagement übernehme ich gerne den VOR-ORT-SERVICE in Hann. Münden.

Hier im Einzelnen:

detailierter Informationsaustausch mit neusten Kommunikationsmedien zum Zustand des Objektes und eventuellen Problemen der jeweiligen Mietparteien.

Einbringen meines eigenen Dienstleistungsspektrums

Einholung und Weiterleitung von Kostenvoranschlägen

Bestellen und Einweisung von zugelassenen Gewerken ( Hanwerksrolle ) inklusive Endabnahme der ausgeführten Arbeiten

Als ortsansässiges Unternehmen habe ich guten Kontakt zu zuverlässigen Gewerken, welche mich und die von mir bislang vertretenen Immobilieneigentümer nicht enttäuscht haben.

Da in vielen Fällen schnelles Handeln nötig ist, dient dieses Dienstleistungsangebot Ihrer Entlastung.