Seit 2000 Ihre Dienstleistungen in Hann. Münden

Winterdienst:

 

Bereitschaftsdienst über die Wintermonate Anfang November bis Ende März

Vorhaltung von Streumaterial und professionellem Equipment

Räum- und Streuarbeiten auf öffentlichen Gehwegen

Räum- und Streuerbeiten von Hauszugängen

 

Da dieses Leistungsspektrum aus versicherungstechnischen Gründen nur in einem genau geplanten zeitlichen Ablauf angeboten werden kann, sind Anfragen hier bis spätestens Juni des Jahre zu stellen.

Die von mir vertraglich übernomme Räumpflicht macht eine genaue Routenplanung erforderlich und so kann es sein, dass ich nicht jeder Anfrage gerecht werden kann. Hier versuche ich aber eine Vermittlung des Winterdienstes an Mitbewerber.

Auch hier stehe ich für Ihre Fragen und eine detailierte Aussage gern zur Verfügung.